[31DC2015] Inspired by a book - A Game Of Thrones

14:50

Heute lautet das Thema Inspired by a book und ich habe mich für eines meiner Lieblingsbücher, beziehungsweise meine Lieblingsreihe entschieden, nämlich Game of Thrones. Anfangs hab ich nur die Serie geschaut, aber dann habe ich mir gleich die 5 Bücher im Set auf Englisch bestellt, ich lese solche Bücher einfach lieber auf Englisch und es ist auch eine gute Übung :)



Für meine Nägel hab ich mich vom Cover des ersten Buches - A Game of Thrones inspirieren lassen. Das Schwert (falls mans erkennen kann xD) und den GOT Schriftzug hab ich mit den Color Chromes von Models Own gezeichnet, wenn man sie schon so schwer lackieren kann, sollte ich sie wenigstens für Nailart verwenden, dafür sind sie super :D 



Als Basis hab ich den wunderwunderschönen Queen of Scots von lackiert, ein tolles dunkles Blau mit Schimmer. Den wirds auf jeden Fall noch mal solo zu sehen geben.

Wie gefällt euch mein Design? Seid ihr auch solche Game of Thrones Fans?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe