[Swatches] Manhattan Last & Shine Nailpolish - 010 Paint it white ; 350 Meow-tyful ; 760 Moscow Night

11:33



Huhu ihr Lieben :)
Gestern hatte ich ja 2 Zulassungsprüfungen in Kunst und Kunst + Bildnerisches Gestalten für die Matura (Abitur) und ich hab beide bestanden, die eine mit ner 1 und die andere mit ner 2 :D *freu*
Deshalb gabs auch die letzten zwei Tage keine Posts, weil ich im Lernendspurt war, die Challenge mache ich aber trotzdem noch zu Ende, aber die nächsten 2 Designs kommen halt nur auf Insta und mit kleiner Verspätung :)



Na auf jeden Fall war ich dann mit meiner Mum nach der Prüfung noch im DM und habe zufälligerweise schon ein paar der "neuen" Manhattan Lacke entdeckt, also die in der schicken neuen Verpackung, und hab mir mal drei mitgenommen um sie zu testen und euch zu zeigen :) 



Entschieden hab ich mich für den weißen 010 Paint it white - weil ein gutes weiß kann man immer brauchen, vor allem für den recht günstigen Preis von 3,95 € ; 350 Meow-tyful und 760 Moscow Night. Finde das voll gut das die Lacke jetzt Namen haben :) 



Die neuen Pinsel sind recht angenehm geschnitten, sehr breit wie ich finde und für meinen Geschmack fast schon zu breit, wobei ich auch ziemlich schmale Nägel hab und mir sogar die Essie Pinsel manchmal zu breit sind. Außerdem bleibt sehr viel Lack am Pinsel haften und man muss oft öfter abstreifen damit man sich nicht zu viel Lack auf den Nagel klatscht.



Die Lacke trocknen alle recht schnell und decken auch sehr gut, ich hab z.B. Moscow Night war nach 7-8 Minuten schon so weit trocken das ich die Hand wieder relativ normal benutzen konnte, also ohne Topcoat.

010 - Paint it white

Beginnen wir mit dem weißen Lack, ich vermute auch, dass der die meisten von euch interessieren wird :) Paint it white deckt mit zwei normalen Schichten.

Manhattan 010 Paint it white

Manhattan 010 Paint it white

350 - Meow-tyful

Ein hübscher Lila/Pinkton mit blauem Schimmer, den man auf den Nägel aber leider nicht mehr so gut sieht, zwei Schichten reichen für die Deckkraft aus. Leider konnte meine Kamera den Lack nicht so gut einfangen, er ist eher so wie auf dem Bild wo er etwas dunkler ist :) 

Manhattan 350 Meow - tyful

Manhattan 350 Meow - tyful

760 - Moscow Night 

Ein wunderschöner Lila/Aubergineton mit goldenem Glitzer, anscheinend war der Mal in einer LE hab ich bei Innenaussen gelesen aber das weis ich leider nicht :) Gedeckt hat er mit zwei Schichten.

Manhattan 760 Moscow Night

Manhattan 760 Moscow Night

Manhattan 760 Moscow Night

Habt ihr die Lacke schon bei euch entdeckt und vielleicht sogar schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. omg, Meow-tyful ist so ein cooler name und die farbe ist toll.
    glückwunsch zur matura prüfung, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Design von Manhattan total gern und ich finde es klasse, dass sie endlich Namen haben!

    AntwortenLöschen
  3. Dass die Lacke nun endlich Namen haben, wurde auch Zeit. :) Ich habe fast die selben gekauft, nur Meow-tyful ist nicht in meinem Trio dabei. :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe