[31DC2015] Honor Nails You Love - How to pretend you can paint design von Simplynailogical

11:19

Wuhu, heute ist der letzte Tag der Challenge und das bedeutet ich habs geschafft ;D Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich es dieses Mal durchgezogen hab, bis auf Inspired by a tutorial aber theoretisch ist der heutige Tag auch inspiriert von einem Tutorial also zählt das jetzt :P . Die Bilder für den heutigen Beitrag hab ich schon länger auf meinem Laptop aber jetzt beim durchschauen ist mir klar geworden, dass dieses Design einfach perfekt zum Thema Honor Nails You Love passt.



Simplynailoglical, also Cristine, ist eine der Nail-Ladies auf Instagram die ich wirklich am allertollsten finde, ich fand ihr Nägel schon immer wundervoll und seit ich ihr Youtube entdeckt habe finde ich auch sie wirklich genial, ihre Videos sind so lustig ich steh total auf ihren Humor und ihre liebe Art und Meeeeenchiiie :D Ihr Freund ist auch ur lustig und sogar mein Freund schaut gerne ihre Videos weil er sie auch super findet. 



Allein der Titel vom Video - How to pretend you can paint you nails - ist ja eigentlich schon genial und wirklich passend, weil ich finde das Design wirkt wirklich als hätte man da irgendwas sonstwie kompliziertes hingezaubert und es sieht total cool aus :D 



Verwendet hab ich die Lacke die ihr auf dem Bild seht, leider weiß ich die Namen nicht mehr auswendig und manche haben auch garkeine Namen, aber wenn es jemanden von euch interessiert schau ich gerne nach und schreibe es euch in die Kommentare : ) 



Ich werde zu dem Design nicht wirklich was erklären, schaut euch am besten das Video von Simplynailogical an, sie erklärt das ganze auch supereinfach. 



So, dass wars von mir, jetzt lasse ich einfach mal noch ein paar Bilder sprechen :D




Ab morgen geht´s dann wieder komplett mit normalen Posts weiter, es werden auch zwei DIY - Posts und ein Näh - Post kommen, für die ich erst die Fotos machen musste.

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr Simplynailogical?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Da ist mein Kommentar übers Ipad wohl eben verschollen. :( Also nochmal von vorn. :P
    Das Design ist wirklich toll geworden! Ich gucke Simplynailogical auch regelmäßig und mag ihre Videos und ihre Art ebenfalls unheimlich gern. Sogar mein Männe schaut regelmäßig mit zu und bewertet dann ihre Nageldesigns. ;)

    Liebe Grüße,
    Denise

    P.S. Glückwunsch zum durchziehen der Challenge. Ich hätte das nicht gepackt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh und stylish! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe